Die Radisson Hotel Group verfügt über eine internationale Präsenz mit mehr als 1.250 Hotels und
über 214.940 Zimmern in Betrieb und in der Entwicklung. Seit 2018 gehört die Radisson Hotel Group
zu Jin Jiang International und ist nun eine der beiden größten Hotelgruppen der Welt, gemessen an
der Anzahl der Zimmer und Hotels. Die Gruppe umfasst zehn Marken, welche die unterschiedlichen
Bedürfnisse und Erwartungen der Gäste erfüllen: Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson,
Radisson RED, Radisson Individuals, art'otel, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites by Radisson und prizeotel. Sie konzentrieren Ihre Arbeit darauf, unvergessliche Momente zu schaffen, ein echter Gastgeber zu sein und der beste Partner zu sein.
Die Radisson Hotel Group bietet nicht nur hochwertige Unterkünfte, sondern auch innovative
Dienstleistungen wie das Treueprogramm Radisson Rewards, das Konzept Radisson Meetings für
Geschäftsreisende und das Programm Radisson Responsible Business für Nachhaltigkeit und soziale
Verantwortung. Zudem hat sich die Radisson Hotel Group verpflichtet, bis zum Jahr 2050 eine Netto-
Nullbilanz zu erreichen, und bemüht sich aktiv um eine Verringerung des CO2-Ausstoßes, indem sie
energieeffiziente Lösungen findet und zunehmend erneuerbare Energiequellen nutzt.
Get-e ist der führende Partner für Fluggesellschaften, indem es den Fokus auf Qualität, Kosteneffizienz und digitale Transformation legt. Unternehmen aus der gesamten Luftfahrtbranche vertrauen Get-e, das Crew-Transporte an mehr als 900 Zielorten in 110 Ländern steuert. Dank innovativer und intelligenter Lösungen wie dem benutzerfreundlichen Portal und einer 24/7-Einsatzzentrale, können Kunden globale Buchungen mühelos verwalten.
Get-e ist der führende Partner für Fluggesellschaften und konzentriert sich auf Qualität, Kosteneffizienz und digitale Transformation. Vertraut von Organisationen in der gesamten Luftfahrtindustrie, verwaltet Get-e Crew-Transporte an über 900 Zielen in 110 Ländern mit intelligenten Lösungen wie dem benutzerfreundlichen Portal und dem 24/7 Servicezentrum, das es den Kunden ermöglicht, globale Buchungen einfach zu verwalten.
SITA ist der IT-Anbieter der Luftverkehrsbranche und bietet Lösungen für Fluggesellschaften, Flughäfen, Flugzeuge und Regierungen an. Unsere Technologie ermöglicht ein nahtloseres, sicheres und nachhaltigeres Reisen per Flugzeug.
Mit rund 2.500 Kunden tragen SITAs Lösungen zu betrieblichen Effizienzsteigerungen an über 1.000 Flughäfen bei,während sie das Versprechen des vernetzten Flugzeugs für Kunden von 18.000 Flugzeugen weltweit einlösen.
Wir sind auf innovative Technologielösungen, Dienstleistungen und Infrastrukturen spezialisiert, die den Erfolg der Branche vorantreiben.
Einzigartig von der Branche geschaffen, um der Branche zu dienen, schöpfen wir das Beste aus diesem Fachwissen und dieser tiefen Kenntnis, um gemeinsam mit der Branche bessere Ideen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die wesentlich dazu beitragen nachhaltiges Reisen zu ermöglichen.
Wir tun dies alles im Dienste einer einfachen, aber kraftvollen Vision - einfaches Reisen auf jedem Schritt durch Vereinfachung der Passenger Journey zu Land, zu Wasser und in der Luft.
Dienstag,
20.02.2024
09:30 - 18:00
Radisson Blu Hotel,
Franklinstraße 65, 60486 Frankfurt am Main
Für weitere Informationen